Thema:
Re:Gerüchte: Katastrophensets 2021 flat
Autor: Pezking
Datum:25.01.21 10:44
Antwort auf:Re:Gerüchte: Katastrophensets 2021 von Evilution-X

>>Eins kann man aber wohl vorneweg schon mal sagen. Das innere der LEGO-Titanic würde wohl sehr farbenfroh ausfalle^^
>
>Was ich aber absolut nicht schlimm finde. Bzw. war ich bei der Saturn V sogar froh, das die innendrin kunterbunt in Primärfarben zusammengebaut wurde. Macht das lesen der ANleitung beiso vielen Kleinteilen angenehmer. Da konnte ich den Aufreger des Helden beim UCS Sternenzerstörer absolut nicht nachvollziehen.


Geht mir genauso. Ich finde es sogar charmant und witzig, dass im neuen großen Batwing zwei rosa Herzchen verbaut sind, jeweils neben einem Batman-Logo, von denen nur der Bauer etwas weiß! :-)

>Wenn bunte Pins nach außen durchgucken - klar das ist scheiße. Gerade bei Erwachsenensets für 200€+ Listenpreis.

Ja. Das ist tatsächlich ärgerlich und unnötig.

Grundsätzlich kann ich sagen: Ich mag den Helden, schaue ihn gerne. Finde ihn halbwegs sympathisch und vor allem unterhaltsam. Aber ich bin gleichzeitig auch regelmäßig anderer Meinung als er. Was ja kein Problem ist.

Nur wenn er sagt, dass man irgendwelche bunten Steine unter der Oberfläche im Vorbeigehen sehen kann - dann sehe ich die noch lange nicht ebenfalls. Mit seiner statisch-schnittfreien Kameratechnik kann er eh viel behaupten, ohne es technisch überhaupt zeigen zu können. ;-)


< antworten >