Thema:
Re:Ansichtsache flat
Autor: tak
Datum:25.01.21 10:33
Antwort auf:Ansichtsache von Evilution-X

>Vielleicht wissen sie wirklich nichts von der Geschichte, vielleicht sind in deren Weltbild ihre Gründe die "wahreren", als das ein paar retards aus diesem komischen Internet da was bewegt haben.

Für mich siehts eher nach Unfähigkeit aus. Was ist da die Auslegungssache?

Eine Fachpublikation soll auf dem aktuellen Stand sein und die GameStop-Geschichte scheint recht ungewöhnlich zu sein. M!Games fragt sich auch nicht naiv was die PS5 ist^^

Mögliche Hintergründe sollen natürlich untersucht werden - die "Pöbel"-Story wurde angerissen, aber nicht genau erklärt. Das Reddit-Subforum wird vermutlich eine größere Reichweite als so eine deutsche Zeitung haben. Das sollte man eingestehen und zumindest dieses Phänomen als einen möglichen Grund nennen.

Also entweder keine Ahnung oder wissentliches Verschweigen. Für eine Fachpublikation sicher beides nicht optimal.

Das Ziel ist es doch den Leser zu informieren, so ein Börsenheini der wenig mit den Internetzz-Kids zu tun hat, will doch neue mögliche Entwicklungen und eventuelle neue Spielregeln kennen.


< antworten >