Thema:
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht flat
Autor: Boabdil
Datum:25.01.21 08:55
Antwort auf:Denkt immer daran: Versicherung sind Eure Feinde von thestraightedge

Und ich bin nicht über Check 24 bei der günstigsten Klitsche. Aber sowohl bei einem Haftpflichtfall und einem Hausratfall haben die Versicherungen alle Register gezogen, um ja nicht zu zahlen. Und das waren nicht einmal große Schäden oder Summen.

Ich war echt baff, wie diese Verbraucherdokumente, die kurz alle Leistungen und Zahlungen umfassen, auf einmal vom Versicherer ins gegenteilige gezogen wurden. Plötzlich wird auf ein 10 Seiten Dokument verwiesen. Man redet sich raus, verweist auf eine andere Versicherungsart etc.

Auch einer der Gründe, warum ich  bis heute keine BU abgeschlossen habe. Da kann man ja direkt zum Anwalt rennen, wenn es zum Leistungsfall kommt.


< antworten >