Thema:
Re:Was meinst Du? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.01.21 00:13
Antwort auf:Re:Was meinst Du? von mj

>>Wer das Spiel gestern allerdings verfolgt hat, hat eine echt gute Hertha-Mannschaft gesehen, welche einfach nur durch gnadenlos effektive Bremer bestraft wurde. Warum ein Team, welches derart gut gespielt hat einen "neuen Impuls" braucht, hat sich mir jetzt nicht erschlossen.
>
>Echt gut fand ich Hertha gestern nicht. Das Zweikampfverhalten zum Beispiel war grottig. Sie standen so gut wie immer zu weit vom Gegner weg (Beispiel das Tor von Leo). Im Endeffekt war das ein Spiel zweier Mannschaften, die nicht zu Unrecht im unteren Mittelfeld stehen. Pech für Hertha, dass der Elfer, Jiri sei Dank, nicht reinging. Das 4:1 war definitiv zu hoch auch wenn ich mich über die Tore gefreut habe.
>
>Werder spielt zur Zeit halt keinen sonderlich ansehnlichen Fussball, sondern ist in erster Linie um eine stabile Defensive bemüht, ist also kein Wunder dass die Gegner mehr Ballbesitz haben. In Anbetracht der letzten Saison ist Werders Spielweise nachvollziehbar auch wenn mir der "Hurrafussball" mehr Spaß macht. Es scheint ja so als wenn es diese Saison zumindest dafür reicht nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten *klopf auf Holz*.


Ich fand Hertha offensiv stärker als bspw. Gladbach oder Leverkusen. Vielleicht nur meine persönliche Wahrnehmung. Aber ja, sie waren defensiv anfälliger als die beiden genannten.


< antworten >