Thema:
Re:Kommt eine Absage!? flat
Autor: Moosmann
Datum:24.01.21 22:40
Antwort auf:Re:Kommt eine Absage!? von Kilian

>>BTW: Mein Stammhotel schließt im Februar für immer :-(
>
>Oh je, dann hoffe ich sehr, dass es sich dabei nicht um dasselbe Hotel handelt, das ich seit langem gerne in Tokio ansteuere. Auf der Homepage war nichts zu finden, aber das heißt bei dem kleinen Familienbetrieb leider nicht viel... :/


Tokiwahotel in Nippori heisst das.

>So oder so: Tut mir sehr leid für dich.

Sehr schade, da ich oft schon zu Mittag Einchecken konnte. Was gibt es schöneres, als mit dem Skyliner direkt in Nippori auszusteigen und dann gleich mal im Hotel unter die Dusche ?

Vorschlag für eine Alternative (wenn dann Corona vorbei ist) ?

Toyoko-Inn hat leider einen 7-Tage Wechsel für das Zimmer und Doppelbuchungen funktionierten afair nicht (also als ein Gast in zwei Hotels gleichzeitig geht nicht).

Also ich buche normalerweise immer 9 Tage im Tokiwa und eine bis 2 Nächte im Toyoko inn in Fukuoka, lasse aber meine Klamotten in Tokyo. BTW: Vor 2 Jahren war ich im Toyoko in Frankfurt. Ist schon "sehr lustig" gewesen die Drohung mit 500 Euro Geldstrafe wenn man beim Duschen nicht den Feuchtigkeitsabzug laufen lässt (damit könnte der Feueralarm losgehen). Das Bett war auch sehr hart.


< antworten >