Thema:
Re:Faces of the Riot flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.01.21 13:59
Antwort auf:Re:Faces of the Riot von thestraightedge

>>Ja die Angst vor eine Überreaktion ist nicht unberechtigt (McCarthyismus oder Patriot Act mal als Beispiele für solche Überreaktionen in der Vergangenheit). Solange die Angeklagten nicht pauschal verurteilt werden sondern individuelle Schuld nachgewiesen und darauf verurteilt, dann ist das ok. Ich finde aber dass man diese Sammlung nicht öffentlich machen sollte sondern nur Polizei, NSA und FBI zugänglich.
>
>Die Polizei wird kaum 6.000 Fotos nachgehen


Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Polizei vielleicht nicht. Das FBI aber sehr wohl.

[https://youtu.be/BTsJxnGLG4o]

>oder diese „pauschal“ veröffentlichen.

Sie haben Fotos von Leuten veröffentlicht welche sie suchen. Das hat ja Tradition in USA ("wanted" poster).
[https://www.fbi.gov/wanted/capitol-violence]


< antworten >