Thema:
Re:vor ein paar Spieltagen sah es komplett anders aus flat
Autor: waldmeister
Datum:24.01.21 12:41
Antwort auf:vor ein paar Spieltagen sah es komplett anders aus von joelcoen

>BVB sah nach dem Spiel gegen Leipzig nach einem ernsthaften Titelkandidat aus.
>Leverkusen schien unbesiegbar zu sein..
>wir hatten die letzten 2 Spiele auch viel Glück. (Elfer verschossen, Lattenschuss Petersen)...das waren auch 4 glückliche Punkte.
>stärkste Mannschaft der Liga ist derzeit echt Gladbach. Die gefallen mir außerordentlich gut.
>hatte schon vor der Saison die auf der Liste, weil kaum Abgänge +gute Verstärkungen (breite) + entwicklungsfahige Mannschaft.
>


Und in vier Wochen haben sie wieder zwei Mal unerwartet verloren. Ich verstehe nicht warum die einfach keine Konstanz hinbekommen. Und das ist etwas was die Bayern unterscheidet. Weil sie Erfolg gewöhnt sind? Weil sie das an neue Spieler weitergeben, dieses Bayern Gen? Das hat imho nichts ausschließlich mit Geld zu tun


< antworten >