Thema:
Re:Ungewöhnliche Kindernamen in Berlin flat
Autor: Phreak
Datum:24.01.21 09:40
Antwort auf:Ungewöhnliche Kindernamen in Berlin von fianna

mwahahaha! Das kann ich so bestätigen. Eine Atzenbraut aus der Geburtsvorbereitung hat ihr Kind tatsächlich Leni-Luana genannt... ok. Auch direkt Tattoo auf den Arm inkl. zerknautschtem Babygesicht durch minderbegabten Tätowierer. Man kommt halt etwas aus der Übung, wenn man sonst nur "Freiwild" auf die Rücken irgendwelcher käsigen Einzeller hackt.

Ein Bekannter von mir ist Tätowierer und weigert sich mittlerweile stumpf bei dummen Namen und Wünschen. Das bescheuertste, was er je an Kindernamen gestochen hat war wohl "Peggy-Petra".

Als meine Lütte im November 17 zur Welt kam, habe ich die vielen Stunden vor dem Kreißsaal in KH Berlin Tempelhof auch gerne vor der (riesigen!) Wall of Shame verbracht mit Namen aller Neugeborenen. Da waren ein paar echte Kracher am Start, die armen Kinder ey... Das konnte locker mit den Namen von diesem Krankenhaus in Gelsenkirchen mithalten.

Allerdings gibt's hier auch insgesamt viele viele Kinder, und für jede Khaleesi gibt es auch 100 Kinder mit weniger exotischen Namen. Und internationale Namen hast du natürlich auch viele, die passen dann prima in die jeweilige Familie, nur nicht in den Alman-Geschmack des geneigten BZ-Lesers. Würde ich nach Japan oder Russland ziehen würde ich mein Kind ja auch nicht Hideo oder Blyat nennen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >