Thema:
Re:Shit goes down flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.01.21 08:39
Antwort auf:Re:Shit goes down von K!M

>>>>Wie seit 4 Jahren angekündigt zeigt sich nun dass der Brexit massive logistische Probleme und finanzielle Hürden mit sich bringt:
>>>>
>>>>[https://edition.cnn.com/2021/01/23/business/brexit-business-intl-gbr/index.html]
>>>>
>>>>Nun schimpfen ausgerechnet die welche für den Brexit waren gegen die Regierung die sie gewählt haben genau diesen herbeizuführen.
>>>>[https://cdn.cnn.com/cnnnext/dam/assets/210122164159-brexit-fish-lorry-exlarge-169.jpg]
>>>
>>>Brexit war halt keine gute Idee. Gibt ja viele negative Folgekosten z.B. erhöht sich das Porto nach GB weil neue Weltzone, obwohl die Entfernung die gleiche geblieben ist...
>>>
>>>In 4 Jahren sind doch die wieder in der EU.
>>
>>Aber dann ohne die ganzen Sonderrechte die sie vorher hatten.
>
>mit Euro! das wäre echt toll.


Das wäre so lustig wenn die Brexitbewegung schlussendlich der Katalysator war um die UK zu einem vollwertigen EU Mitglied ohne eine einzige Sonderregel zu machen.

Brexit erinnnert mich sehr an diese Grimms Märchen Geschichte:
[http://www.literarischegesellschaft.de/Vom_Fischer_und_seiner_Frau.html]

TL;DR: Nie zu hoch pokern, man kann alles verlieren.


< antworten >