Thema:
Re:Konkurrenz einfach zu blöd?? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.01.21 00:37
Antwort auf:Re:Konkurrenz einfach zu blöd?? von aliendeluxe1973

>>>Ist schon krass, alle "Experten" haben mal wieder geunkt, von wegen dieses Jahr könnte es durch die extreme Belastung der Bayern endlich mal einen anderen Meister geben.
>>>Und dann sind die Kontrahenten wieder zu schlecht.
>>>
>>>Morgen könnte Bayern dann also
>>>
>>> 7 vor Red Bull
>>>10 vor Kusen & Wburg
>>>11 vor Gladbach
>>>12 vor der Eintrach
>>>13 (!!) vorm BVB
>>>
>>>stehen!
>>>
>>>Langeweile pur...
>>
>>Typisch Bayern Fan, schon vor dem Spiel gegen Schalke den möglichen Vorsprung ausrechnen und dann so tun, als ob man von der Konkurrenz enttäuscht sei.
>
>lol... War wusste ich bloß, dass genau so ein Kommentar von dir kommen würde?? "Typisch Bayern-Fan" bla bla bla... Was anderes fällt dir auch nie ein ;-)


Ich hab mich noch nie zu den Bayern Fans geäußert. ;-)

>Wo ist das Problem?? Ich schrieb doch Bayern "KÖNNTE"... Das heißt nicht, dass ich die 3 Pkt. schon eingeplant hätte. Kann alles passieren. Siehe Kiel im Pokal oder Mainz gg den BVB und heute gg RBL.
>
>Und wenn Schalke punktet, haben die Verfolger ihre Chance trotzdem nicht genutzt! Findet IHR das etwa nicht enttäuschend??
>Du kannst dir das vielleicht nicht vorstellen, aber selbst Bayern-Fans wünschen sich mehr Spannung! Last Minute-Meisterschaften, wie 2000 und 2001, sind nämlich wesentlich emotionaler..


Und kosten dich 2 Jahre deines Lebens. :-)


< antworten >