Thema:
Täglich frisch geröstet mit König Knossi flat
Autor: Telemesse
Datum:23.01.21 23:19
Antwort auf:TTT - Der TV-Tip-Thread 8 von Kilian

Ja wer hätte das gedacht. Stefan Raab himslef hat den Youtube und Twitch Schreihals Knossi auserkoren die Late Night Show täglich frisch geröstet im Stil von TV Total zu moderieren.

[https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/taeglich-frisch-geroestet-knossi-rtl/]

Nachdem Knossi sich in Raabs Casting Testshow erfolgreich gegen alle anderen Kandidaten durchgesetzt hat flimmert er jetzt zukünftig zweimal die Woche bei RTL übern Screen.
Ich hab mir jetzt mal die Castingshow angeschaut und finde auch das Knossi das echt gut macht.
Könnte durchaus was werden.
[https://youtu.be/MPNydbymNwM]

Kommende Woche gehts los. Immer Dienstags und Donnerstags um 23:15 Uhr.


< antworten >