Thema:
Re:"Voraussichtliche Auslieferung: Februar" flat
Autor: waldmeister
Datum:23.01.21 23:17
Antwort auf:Re:"Voraussichtliche Auslieferung: Februar" von thestraightedge

>>>>Das finde ich am erstaunlichsten. Oder meinen die 2022? ;-)
>>>
>>>Tesla packt ein Schiff voll, und das wird dann verkauft. Das passt schon.
>>
>>Und dieses Schiff ist dann im Gegensatz zu Playstation Schiffen in zwei Wochen da? ;-)
>
>Die Karren „segeln“ schon wenn sie in den Verkauf gehen.


Ich weiß und teilweise kann man noch während des Transports konfigurieren.
Hatte aber eher einen Bezug zu den Schiffen und der PS5 in einem anderen thread.


>>>Für den Verzicht auf "build to ordern" haste dann halt nur bestimmte Konfigurationen und Farbvarianten im Angebot. Und natürlich keine "700 Millionen Kombinationsmöglichkeiten durch Sonderausstattung"-Absurditäten.
>>
>>Naja, das macht ja kaum einer noch. Das wäre ja nicht vernünftig produzierbar.
>
>Hä? In Deutschland werden Autos auf Bestellung gebaut, die Optionen sind tlw absurd mannigfaltig.


Naja, aber nicht so übertrieben. Deshalb gibt es ja Ausstattungslinien und Pakete.


< antworten >