Thema:
Re:scalable capital wäre besser für etf flat
Autor: Steppenwolf
Datum:23.01.21 18:59
Antwort auf:scalable capital wäre besser für etf von Mugen

>Seit 3 Monaten habe ich ein Depot bei Scalable Capital und es ist kostenlos! Käufe und Verkäufe kosten lediglich 99 Cent mit dem kostenlosen Basic Paket. Die Auswahl der ETFs ist riesig und einen darf man außerhslb xtrackers, invesco u. ishares kaufen. Beim kostenpflichtigen Prime Paket ist Kauf und Verkauf kostenlos. Ja, auch bei Aktien!
>
>Soll ich die einen Werbelink schicken. Ich bekomme 25€ dafür und spende es dann einer Wohltätigkeitsorganisation.
>
>[https://youtu.be/rtGZGTjQfI0]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke, hab mir das Video angeschaut und dann stark zu SC tendiert. Hab mir dann jedes seriöse Video dazu angesehen und weiter recherchiert, die scheinen schon ordentlich Probleme mit Überlastung zu haben. Abgewickelt wird alles über die Bader Bank, die sind anscheinend mit der Nachfrage überfordert. Plus größere Datenpanne mit tausenden Kundendaten. Das spricht Finanzfluss im Video ja auch an. Die 70% negative Bewertungen auf Finanztip sind auch nicht so dolle:

[https://www.finanztip.de/erfahrungen/scalable-capital/]

Du hast in den 3 Monaten aber keine nennenswerten Probleme gehabt?

[https://i.imgur.com/CXxFoAk.jpg]


< antworten >