Thema:
Re:Shit goes down flat
Autor: next-friday
Datum:23.01.21 18:50
Antwort auf:Re:Shit goes down von Moosmann

>>Wie seit 4 Jahren angekündigt zeigt sich nun dass der Brexit massive logistische Probleme und finanzielle Hürden mit sich bringt:
>>
>>[https://edition.cnn.com/2021/01/23/business/brexit-business-intl-gbr/index.html]
>>
>>Nun schimpfen ausgerechnet die welche für den Brexit waren gegen die Regierung die sie gewählt haben genau diesen herbeizuführen.
>>[https://cdn.cnn.com/cnnnext/dam/assets/210122164159-brexit-fish-lorry-exlarge-169.jpg]
>
>Brexit war halt keine gute Idee. Gibt ja viele negative Folgekosten z.B. erhöht sich das Porto nach GB weil neue Weltzone, obwohl die Entfernung die gleiche geblieben ist...
>
>In 4 Jahren sind doch die wieder in der EU.


Aber dann ohne die ganzen Sonderrechte die sie vorher hatten.


< antworten >