Thema:
Re:Danke und Nachfrage flat
Autor: Steppenwolf
Datum:23.01.21 18:07
Antwort auf:Re:Danke und Nachfrage von fianna

>>>Für professionellere Seiten würde ich mir mal Kinsta angucken
>>
>>Empfiehlst Du es in dem Fall wegen der aufgeführten Features?
>>
>>[https://i.imgur.com/gtQ2NWP.jpg]
>
>Das ist schon relative teuer im Vergleich. Aber die nehmen einem auch einiges ab bei Security. Auch hinsichlich performance (z.B. ist ein CDN mit drin, WP cron kann man einfach abstellen und über Webgui managen).
>
>Für ne kleine Seite braucht man das nicht unbedingt. Aber wenn es mit Shop und Woocommerce usw. losgeht, rechnet sich das vermutlich dann schon.
>WP ist eh so ein  Hackingziel, weil gefühlt das halbe Internet es nutzt.
>
>Für ein reines Hobbyblog, braucht man das sicher nicht. Aber wenn man auch Umsatz mit der Seite machen will und sich Kunden einloggen können, würde ich nicht den 20€ Hoster nehmen.
>
>Also ja - wegen der Features. Ein reines Blog mit Quatschthemen kann auch mal gehackt werden - dann installiert man halt neu.
>
>Security plugins sollten trotzdem standard sein (Sucuri und wordfence free versionen reichen hier vermutlich - gibt aber auch andere)


Super, ich Danke Dir für deine Einschätzung, das hilft mir sehr weiter!


< antworten >