Thema:
Abtretungserklärung flat
Autor: Kruste
Datum:23.01.21 14:05
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 189 von Fred LaBosch

Mir ist im Dezember 2019 jemand in mein parkendes Auto gefahren, glücklicherweise war er so gut und hat die Polizei gerufen.
Bin mit der Bescheinigung der Polizei über den Unfall damals direkt zu Audi um dort den Schaden reparieren zu lassen und einen Mietwagen für diese Zeit zu bekommen.
Hatte einen solchen Fall schon einmal und damals gute Erfahrungen gemacht(war bei einer anderen Audi Niederlassung).
Habe im aktuellen Fall 2019 eine Verfahrensvollmacht bei Audi ausgefüllt damit deren Anwälte das ganze Thema klären und ich soweit keinen Stress habe.
Hatte dann über die Dauer der Reperatur einen Mietwagen und keinerlei Probleme.
Heute bekomme ich Post, soll eine Abtretungserklärung ausfüllen bzgl. der Mietwagenkosten.
Ich steige hier kaum noch durch und gebe zu dass ich mir damals zu wenig Zeit nahm um alles zu Überdenken was ich unterschrieb.
Kann mir jemand von Euch evtl. sagen ob Ich die Abtretungserklärung ohne Bedenken unterschreiben kann oder können da Kosten auf mich hinzukommen?

Habe das Ganze mal hochgeladen: https://imgur.com/a/amuNoL5


< antworten >