Thema:
Re:Was für ein abgedrehter Kram flat
Autor: Fritz Schober
Datum:23.01.21 12:56
Antwort auf:Re:Was für ein abgedrehter Kram von Steppenwolf

>Dann habe ich es anscheinend immer noch nicht komplett gerafft, es liest sich im Reddit Thread so, als könnte es gar nicht anders als auf 300* zu gehen, eher sogar Richtung 800-1000. Die Rakete wird ja gebetsmühlenartig angekündigt. Am Ende ist es aber doch nur eine 50/50 Wahrscheinlichkeit?

Theoretisch stimmt das auch. Aber dann kommt die Praxis. Was ist wenn die Masse der Shareholder angesichts des aktuellen Kurs doch abspringt und Paperhands kriegen? Gerade wenn jemand wie Michael Burry abspringen würde und seine 2,8 Millionen Anteile verkaufen, könnte das eine Welle von Verkäufen lostreten.

Wenn alle halten dann ja, dann geht der Kurs in irre Höhen.


< antworten >