Thema:
Re:Was für ein abgedrehter Kram flat
Autor: Steppenwolf
Datum:23.01.21 12:32
Antwort auf:Re:Was für ein abgedrehter Kram von Fritz Schober

>>>Wenn nicht bist du ein 4-lagiger Paperboy Deluxe.
>>4-lagiger Paperboy Deluxe, könnte eine 1A Beleidigung oder nett gemeint sein. Was bedeutet es in Noobisch übersetzt?
>
>Dass Du nicht nur schwach bist und sofort verkaufst sobald es eine kleine Schwankung gibt (Papierhände) sondern so schwach dass es weiches Toilettenpapier ist.
>
>Kerle (oder irre Autisten wie sie sich selber nennen) die sich auch von wilden Schwankungen nicht beindrucken lassen haben harte Hände... die härtesten haben Diamantenhände und halten die Aktie selbst wenn alle schreien "Du verlierst alles! Du bist verrückt!". Meist haben die anderen recht und der Diamondhand hat am Ende nur Miese gemacht. Manchmal gibt es aber welche wie den User /DeepFuckingValue bei Reddit der dann mit sowas belohnt wird:
>[https://i.redd.it/xho46kzt7yc61.png]
>Er ist der Gott der wallstreetbets und ein Paradebeispiel von [https://de.wikipedia.org/wiki/Survivorship_Bias]
>
>Bei mir war es Tesla die ich auch halte
>(ja hatte einen Anflug von Papierhänden und habe einmal den Einsatz + ein Auto rausgeholt aber der Rest: [https://i.imgur.com/dcDkNZL.png]).
>Gnadenloses Halten von Aktien an die man glaubt kann sich also auszahlen.
>
>Oder die Aktie crashed... dann ärgert man sich, dass man nicht vorher abgesprungen ist.
>
>>>>- machen diese Fragen überhaupt Sinn?
>>>42
>>42?
>
>Dringender Lesebedarf bei Dir:
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Per_Anhalter_durch_die_Galaxis]


Ich danke Dir, jetzt bin ich schon wieder 1% schlauer. 42 hatte ich tatsächlich vorher nie in dem Zusammenhang gehört.

Aber jetzt zur wichtigsten Frage in dem ganzen Ast, jetzt noch GME kaufen? Ich brauch vorgekaute Lösungen und Antworten!


< antworten >