Thema:
Lösung inside! flat
Autor: makaimura
Datum:23.01.21 12:25
Antwort auf:Bresson - aber nur im 6er Pack von LustigesWiesel

>Weiß gar nicht warum es den in den Versionen Gut und scheiße gibt. Und warum sie die Runde Becher Variante eckelhaft schmeckende herstellen. Sie ist ungleich saurer und von der Konsistenz um einiges zu fluffig um wirklich zu schmecken.
>Dafür mag ich aber die Portionspackungen aucj wenn die über die Jahre an Geschmack verloren haben.


der im Becher ist der echte Bresso. Schmeckt schon immer so scheisse wie heute.
Die kleinen im 6er Paket sind die Le Tartare Rezeptur. Vor etlichen Jahren hat Bresso die gekauft, um die Le Tartare 6er Packs mit ihrem eigenen Produkt zu ersetzen. Für die Becher haben sie die Repzeptur dann wiederum weiterzulizenziert, weil sie ihren eigenen Bechern keine Konkurrenz machen wollten.

Im Klartext: Du kannst im runden Becher "Le Tartare" kaufen (ist in den Supermärkten aber relativ wenig verbreitet) und hast dann im Becher (FAST) dasselbe wie in den Bresso 6er Packs. Ich meine dasss die Becher sogar nen Tick würziger sind - könnte Sir also noch besser schmecken als die 6er Packs in der Bresso Version.


< antworten >