Thema:
Re:Gerüchte: Katastrophensets 2021 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.01.21 12:25
Antwort auf:Re:Gerüchte: Katastrophensets 2021 von Evilution-X

Beim UCS sieht man aber (Wie so oft) die Teile von außen.
Und ein paar Farben für die bessere Lesbarkeit der Anleitung wären ja okay, beim Sternzerstörer ist das alles aber im wahrsten Sinne bunt zusammengewürfelt und wenn die Abdeckungen weg sind sieht das aus als hätte das ein fünfjähriger designt.

GRUSELIG!

Da werden halt Teile genommen die wegen Produktionsmengen häufiger sind und 1/100 Cent weniger kosten damit man bei dem Irrsinnspreis noch ein paar Cent mehr Geld für die Aktionäre Rauspressen kann. Deswegen ja auch der billige Aufkleber wo es früher einen tollen Print gab. Würde ja 20 Cent mehr in der Produktion kosten, das ist beim Schnäppchenpreis von 799 Euro natürlich nicht drin!

Genauso wenig wie andersfarbige Pins wenn die von außen sichtbar sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >