Thema:
Re:Ist die Luft dort noch radioaktiv? flat
Autor: Scarface
Datum:23.01.21 12:05
Antwort auf:Re:Ist die Luft dort noch radioaktiv? von DocSnoek

>Klar, die ganze Sache ist furchtbar und TEPCO stellt sich so dumm an wie es nur geht. Aber es gibt leider auch viel Unwissen und Panikmache. Aber ich weiss, "die da oben" sagen uns eh nicht die Wahrheit und Wissenschaftler sind alle von der Atommafia bezahlt. Ich kann nur empfehlen, sich mal eingehender mit dem Thema zu beschäftigen, vielleicht sieht man dann ein oder andere Sache etwas anders.

Kann ja alles sein.

Solange es keine Lösung für den Müll gibt, ist Atomenergie für mich persönlich eine Technologie, die so schnell wie möglich abgeschafft gehört. Egal was für tolle "Vorteile" man mit dieser haben könnte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >