Thema:
Re:gestern 20 Wechselkilometer flat
Autor: deli-
Datum:23.01.21 10:15
Antwort auf:Re:gestern 20 Wechselkilometer von tofmof

>ich muss mich noch mit der Route befassen, aber da ich mit Timm Kruse zusammen aufbreche (er aufm SUP, ich laufend), starten wir wahrscheinlich an dem Punkt an dem Ober- und Unterrhein zusammenfliessen. Wäre soooooo geil, wenn du mich ne Etappe vegleiten würdest (gilt batürlich für alle Naniacs).
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ah cool ich kann euch auch mitm Kanu begleiten :D am Rhein haben meine Schwiegereltern auch ein Boot da sind wir öfters mal im Sommer zwischen Eglisau und Reckingen undterwegs. Willst Du da alles joggen oder wandern?

Wenn er SUP fährt gibts übrigens auch den Gummibootführer und padelland schweiz als ganz gute Bücher, vorallem letzteres hat sehr genau Beschreibungen der Flüsse und ihre etwaigen Gefahren, aber ich nehme an er ist da eh gut verbereitet. Sonst einfach melden und ich kann euch da was zukommen lassen.

https://www.canoe-shop.ch/contents/de-ch/p166.html


< antworten >