Thema:
Bestbezahlter Komiker der Welt :) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.01.21 09:30
Antwort auf:Jan Böhmermann & Das ZDF Magazin Royale #3 von Steppenwolf

[https://de.mediamass.net/stars/jan-bohmermann/bestbezahlte.html]

"Der deutsche Komiker verfügt über ein geschätztes Vermögen von 275 Millionen $. Er verdankt sein Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik. Darüber hinaus besitzt er mehrere Restaurants (die „Fat Böhmermann Burger”-Kette) in Berlin, ein Fußball-Team (die „Bremen Angels”), hat seine eigene Vodka-Marke auf den Markt gebracht (Pure Wonderböhmermann - Deutschland) und versucht nun mit seiner sich gut verkaufenden Parfüm-Linie („Von Jan mit Liebe”) und der Mode-Linie „Verführung by Jan Böhmermann” auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen."

Hier eine Selbstbeschreibung der Website:

"Der ‚Promi’-Bereich ist eine humorvolle Parodie auf Klatschmagazine. Natürlich ist keine von diesen Geschichten wahr."

Als ehemaliger Verfassungsschutz-Chef muss man das aber nicht wissen :).

[https://i.imgur.com/XyCuMoz.png]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname