Thema:
Re:Also bei Technik ist Lego für mich aktuell keine Wahl flat
Autor: king_erni
Datum:23.01.21 02:39
Antwort auf:Re:Also bei Technik ist Lego für mich aktuell keine Wahl von Pezking

>>Und das empfinde ich schon als echte Schmach für Lego, schließlich ist Technic deren Aushängeschild.
>
>Ist das wirklich so? Technic hat mich noch nie die Bohne interessiert, und Sachen wie die Modular Buildungs oder große Architektur-Sets á la Tower Bridge erscheinen mit prestigewürdiger.
>
>Ist zweifellos eine wichtige Reihe, aber thront die wirklich über anderen?


Thronen nicht, aber sie gehört zu den Standbeinen Legos und hat in der Vergangenheit halt durchaus das Können ihrer Designer gezeigt. Klar, gegen einen Fan-MOC, wo Geld und Sinn keine Rolle spielen, kann, will und soll Lego nicht gegen an stinken. Aber wenn es ein Hersteller wie CaDa zusammen mit einem MOCer schafft einen Ferrari für 230 Euro Liste mit vier Motoren und Licht samt Akkubox und Fernbedienung in edler Verpackung mit guter Teilequalität und verständlicher Anleitung auf den Markt zu bringen, während Lego bei seinen Flagship-Technik-Autos für 120 Euro mehr keine Motorisierung oder gar Licht liefert, dann ist das schon ein Problem, für Lego.
>
>>Diesen Samstag ab 14:00 Uhr bei ich etwas altes Lego StarWars, was ich hier im Forum zu fairen Preisen geschossen habe.
>
>Ah, das ist schon eher meine Hausnummer! :-D
>
>Ist das dann später auch auf YouTube? Am Samstagnachmittag ruft mich die Bundesliga. ;-)


Klar, alles kommt später bei mir auf YT. Kanal findest du hier: [https://www.youtube.com/channel/UCK62DNUg10Xx1HfV4KhEjUg]


< antworten >