Thema:
Re:Gerüchte: Katastrophensets 2021 flat
Autor: President Mobutu
Datum:22.01.21 21:53
Antwort auf:Re:Gerüchte: Katastrophensets 2021 von Evilution-X

>Was ich aber absolut nicht schlimm finde. Bzw. war ich bei der Saturn V sogar froh, das die innendrin kunterbunt in Primärfarben zusammengebaut wurde. Macht das lesen der ANleitung beiso vielen Kleinteilen angenehmer. Da konnte ich den Aufreger des Helden beim UCS Sternenzerstörer absolut nicht nachvollziehen.
>Wenn bunte Pins nach außen durchgucken - klar das ist scheiße. Gerade bei Erwachsenensets für 200€+ Listenpreis.


Naja, aber müssen es zum lesen der Anleitung wirklich Grellbunte Farben sein? Dezentere, aber noch gut zu unterscheidende Abstufungen würden den zweck genauso erfüllen und man würde nciht einen Kotzkrampf kriegen, wenn man die Farben durch die Ummantelung erkennen kann.

Und beim Helden muss man halt auch dazu sagen, dass er Bricklink-Händler war, und er sich halt auch immer die Teile nach Einzelwert und Weiterverwendung anschaut, und das bunte Gelumpe will halt kein Erwachsener Legofan für sein Burgmoc oder ähnliches kaufen ;)

Meine Tochter (8) regt sich aber auch über die Regenbogenfarben im inneren auf ;) (wenn sie nicht gerade ein Friends-Modell hat)


< antworten >