Thema:
Re:Ich vermisse ihn jetzt schon... flat
Autor: Slapshot
Datum:22.01.21 09:54
Antwort auf:Re:Ich vermisse ihn jetzt schon... von Vetinari

>Nein, nein, laut meinen Schwurblernews ist das neue Weiße Haus in Pennsylvania!

Kann nicht sein.

Mal ganz frech C&P

SCHWURBLER-NEWS:  
__________________________________
Eigentlich könnte man einen Post machen "99 Gründe warum Biden nicht Präsident ist", aber hier die schönsten Hirnbrand-Theorien aus den Foren:
- Washington D.C. ist ein Stadtstaat. Biden wurde dort vereidigt, also ist Biden jetzt der Präsident von Washington und Trump immer noch der der USA.
- Biden wurde zu früh vereidigt/ohne Beisein Trumps vereidigt, deswegen giltet es nicht
- Das Weisse Haus wurde leergeräumt (Umzug) und jetzt baut Trump es in Florida nach. Die Gouverneure können - nach dem Aufdecken des Betrugs - eine neue Hauptstadt samt Weissem Haus bestimmen.


Da steht eindeutig Florida!!!!!11!!!


< antworten >