Thema:
Re:Proud Boys lassen Trump fallen flat
Autor: DasReptil
Datum:22.01.21 08:57
Antwort auf:Proud Boys lassen Trump fallen von Fritz Schober

>Wunderbar. Damit ist der Trumpismus zusammengefallen wie ein angestochenes Soufflé.
>
>Führerlos können die Extremisten nun in der Belanglosigkeit des Untergrunds weiter schwurbeln wie sie es immer taten.
>
>Die große organisierte Gegenbewegung ist abgeblasen. Erst mal Wunden lecken und überlegen wie man den Scherbenhaufen ihrer "Revolution" wieder kitten kann. Das kann Jahrzehnte dauern.
>
>Erinnert sehr an Organisation Werwolf nach 1945. Da fanden sich auch nicht mehr genug Leute welche auf der Seite des Losers kämpfen wollten.
>
>[https://www.n-tv.de/politik/Rechtsextreme-Proud-Boys-lassen-Trump-fallen-article22308657.html]
>
>PS: Natürlich bleibt die Hälfte gegen Biden und natürlich ist damit die konservative Sicht nicht verschwunden, aber die Gefahr von gewaltsamen, organisierten Aktionen ist in meinen Augen fast gänzlich verschwunden. Verwirrte Einzeltäter gab und gibt es immer wieder.


Die eigentliche Chance hier ist eine rechte Politikverdrossenheit bzw. Spaltung der Republikaner. Da würden schon ein paar % hier und da reichen und die gewinnen bei den Wahlen nie wieder auch nur einen Blumentopf.


< antworten >