Thema:
Schlagartig ein Hobby verloren flat
Autor: Fox
Datum:22.01.21 08:09
Antwort auf:US-Politik Part XIII - Land of the Freeaks von JPS

Ich gebe es zu, ich verbrachte täglich 10 - 30 Minuten mit Trumps Shitshow. Es war so bizarr und so voller Gegensätze. Er als Figur schier unerträglich und doch so voller Selbstvertrauen. Würden sich Autoren so eine Figur ausdenken, wirkte sie überzeichnet und unglaubwürdig. Und doch war alles real. Und dann die Position, die er innehatte. Und seine Reden. Im Spiegel nannten sie es kindisches Gebrabel, aber Kinder reden nicht so. Es hatte was von einem Irren, der fremdgesteuert wird u d jemand legt ihm dumme Sätze in den Mund und kichert dann. Boah und diese Fotos von ihm, das Lächeln, es war alles dermassen überzeichnet.

Ich habe am Schluss täglich Seth Meyers und Trevor Noah und all die anderen Comedians angesteuert, das hat bei mir zum Abend gehört. Versteht mich nicht falsch, ich bin wahnsinnig froh ist diese Peinlichkeit in Menschengestalt überstanden, aber es hatte eine Faszination auf mich, die zuletzt nur Breaking Bad ausüben konnte. Es war auch beruhigend, zu sehen, dass, egal wie dumm man sich vorkommt und egal was man im Alltag peinliches bietet, jemand da drüben im Weissen Haus ist noch dümmer und peinlicher. Man konnte sich auch erhaben fühlen. Ich denke, da ist eine Aufarbeitung nötig, es ist so, als hätte man das ganze WC vollgekotet aber danach nicht richtig gespült.


< antworten >