Thema:
Re:Was hast zwei Daumen und vor zwei Wochen... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:22.01.21 07:42
Antwort auf:Re:Was hast zwei Daumen und vor zwei Wochen... von DJ Wisdom

>>>>>Schnell GameStop kaufen und auf den Squeeze warten :) :)
>>>>Was steckt da eigentlich hinter? Hab das bisher gar nicht verfolgt.
>>>
>>>Er hier erklärt es sehr schön:
>>>[https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/kyh38v/gme_story_mit_rechnung_nachvollziehen/]
>>
>>Danke für den Link, das ist ja ziemlich krass (zumindest, soweit ich das verstehe). Wenn ich mir den Kursverlauf anschaue, ist es ja anscheinend noch nicht zu dem Squeeze gekommen. D.h. ich könnte morgen noch mit ein bisschen Spielgeld einsteigen, oder? Mit vollem Risiko, klar.
>
>Yep, can happen any day now.
>
>Rockets to the moon, baby...


Könnte einer das mal in kurzen und verständlichen Worten zusammenfassen? Bitte mit Worten für einen Vollnoob der noch nichtmal genau weiß was ein Squeeze ist und der auch ein bisschen Spielgeld einsetzen will.

Was ich aus dem ganzen Kauderwelsch im Reddit Thread als Fazit rauslese, die Gamestop Aktie steht kurz davor durch die Decke zu gehen und noch könnte man einsteigen, um dann nach kurzer Zeit wieder raus und den Gewinn mitnehmen. Liege ich da halbwegs richtig?

Mir ist bewusst, dass das Alles natürlich ein Ritt auf der Rasierklinge ist, ich frage rein aus Interesse und würde nur mit 100% Zockergeld „spielen“.


< antworten >