Thema:
Re:omg - Christian Tramitz ist Jefferson D’Arcy flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.01.21 00:30
Antwort auf:Re:omg - Christian Tramitz ist Jefferson D’Arcy von Sunspecter

>>>Alta...mind blown
>>>
>>>Ich kannte Tramitz immer nur als Komiker aus Bullyparade und Co.
>>>Gerade lesen ich in der Wikipedia
>>>Synchron:
>>>
>>>1985: Police Academy (2) –  als Proctor und Zed
>>>1990: Saber Rider und die Starsheriffs … als Colt
>>>1992: Police Story 3 … als Jackie/Kevin Chan
>>>1991–1997: Eine schrecklich nette Familie … als Jefferson D’Arcy
>>
>>Ja das ist ein guter, ohne Akzent erkennen ihn die wenigsten, ich hab mit der Info schon öfters Leute zum staunen gebracht.
>>Elmar Wepper erkennt auch niemand.
>
>ich finde ja synchros ganz geil (also das Handwerk) und bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute nur übers visuelle gehen und stimmen nicht wiedererkennen. gefühlt würde bei vielen der virtuelle Teller zerspringen, wenn man ihnen sagte, dass der deutsche Sheldon der Stammsprecher von di caprio ist (er hat als bub übrigens in Papa Ante portos mitgespielt).
>
>Klirr.


Jup und sein Bruder ist Deadpool.


< antworten >