Thema:
No Panik flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:22.01.21 00:04
Antwort auf:Kryptowährung 4.0 - Es kann nur noch aufwärts gehen! von Pascal Parvex

Alles wird gut.
Der Kurs ist gefallen weil die angehende US Finanzministerin Janet Louise Yellen sich gegenüber Bitcoin kritisch geäussert hatte. Der Bitcoin-Markt ist solchen Meldungen-  im negativen wie im Positiven Sinne - sehr anfällig. Es braucht nur irgendwo ein Gerücht auftauchen, dass irgendein CEO nur am Rande etwas positives über Krypto Currency gesagt hat und schon schiessen die Kurse nach oben. Aber auch bei solchen negativen Berichten fällt es stärker ins Bodenlise als er gestiegen ist. Ausserdem darf man die größten manipulatoren nicht vergessen, nämlich die Wale. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei einem bestimmten Preis wieder groß zuschlagen und den kurs schlagartig nach oben treiben.
Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, die Korrektur habe ich erwartet. Der Kurs ist zu ungesund zu schnell gestiegen. Gratulation an alle die Gewinn gemacht haben!
An Alle die zu teuer eingekauft haben, kann ich nur raten zu HODL'en!
Die 50k werden wir knacken!
Mein Prognose ist: Wir werden die 50k noch in diesem Jahr knacken. Aber 100k wie einige Analysten voraussagen werden wir dieses Jahr nicht erreichen.

Fazit: Mittel bis Langfristig wird der Bitcoin auf jeden Fall steigen. Aus meiner Sicht ist Bitcoin - neben ein paar Aktien, die beste Investition die man machen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname