Thema:
Re:What a difference a day makes... flat
Autor: KO
Datum:21.01.21 23:15
Antwort auf:Re:What a difference a day makes... von gibsy

>>>aber nicht alles was Trump machte war beschissen, das sollte man nicht vergessen bzw geht im ganzen restlichen kack unter den er als verzapft hatte.
>>
>>Argh - das "Er hat ja die Autobahnen gebaut!"-Argument. Brrrrrrr...
>
>Alter sag mal gehts noch????
>Wo hab ich ihn jetzt damit verglichen?
>Ich bin bestimmt kein Trump Fan aber auch du mußt einfach erkennen das es unter Trump weit weniger Internationale Spannungen gab als unter Obama.


Ob du nun ein Trump Anhänger bist oder nicht ...

Es ist numal das Lieblings Schwachsinns Argument von Trump Anhängern das man am besten nicht verwendet wenn man ernst genommen werden will.

Trump ist da eher schlimmer als Obama weil er all diese laufenden Kriege weitergeführt und zudem ausgeweitet hat.

https://www.infosperber.ch/politik/welt/der-us-drohnenkrieg-geht-weiter/

Was er tatsächlich schlauer gemacht hat war zu verbieten das die Zahlen von zivilen Drohnen Opfern veröffentlicht werden. Trump hat generell nie über seine Kriege geredet sondern sie im Hintergrund geführt. Wodurch seine generell etwas naiven Anhänger geglaubt haben es gibt keine Kriege.

Abgesehen davon, Obama wurde lange dafür kritisiert das er sich aus dem Syrien Konflikt rausgehalten hat und dem IS freie Hand lässt. Wäre es wirklich soviel besser gewesen wenn sich die USA hier komplett rausgehalten hätte? Dem IS freien Lauf lassen? Syrien einfach so Terroristen überlassen?

Abgesehen davon hat Trump alle Weichen für einen Krieg gegen den Iran gestellt und ziemlich sicher hätte er diesen in seiner zweiten Amtszeit auch begonnen.

Ab da hätte er keinerlei Rücksicht mehr nehmen müssen, es wäre schließlich seine letzte Amtszeit gewesen.

https://www.merkur.de/politik/donald-trump-us-wahl-2020-iran-krieg-enthuellung-joe-biden-atom-militaer-weisses-haus-zr-90103124.html

Ob Joe Biden einen Krieg anfängt? Die Chance ist dadurch eher gesunken. Die Beziehungen zum Iran wird man versuchen zu normalisieren.


< antworten >