Thema:
Re:"Hardcore" Vibes... flat
Autor: wolfteam
Datum:21.01.21 22:26
Antwort auf:"Hardcore" Vibes... von G'Kyl

>Konnte ich damals nur drüber lachen. Zum Glück befeuerte dieser lasche Scheiß nicht die Strobos, unter denen ich mich seinerzeit abgearbeitet hab. ;) Man, was vermiss ich die abgeranzten Keller des ostdeutschen Nachwende-Techno...

This! Super Zeiten. 3 Tage wach zwischen Boxtempel-Hools und den irren Sektenheinis die auf den Gabba-Parties rumhingen. Und bei Atari Teenage Riot im Bunker auf dem riesigen Bett vor Erschöpfung einpennen...

Hier bin ich auf Video zu sehen unter den Tanzenden im Eimer, war ne geile Party in dem räudigen Club ohne Zwischedwcke und mit nem Vorhang vor dem Klo den jemand zuhalten musste wenn man drinnen drauf saß...:

[https://youtu.be/gh05Kr32ma0]



gesendet mit m!client für iOS


< antworten >