Thema:
Re:Also bei Technik ist Lego für mich aktuell keine Wahl flat
Autor: StefanK
Datum:21.01.21 22:06
Antwort auf:Also bei Technik ist Lego für mich aktuell keine Wahl von king_erni

>Dazu kommt dann noch, dass man dank Control+ und App mit den aktuellen Power-Functions nichts anderen mehr bauen kann...

Das ist von den ganzen Lego Kritikpunkten (preis, Aufkleber, falschfarben, blaue pins, baseplates or not,... ich kann das alles nicht mehr hören) ehrlich gesagt noch das valideste.
Steuerung via App als Option (wie bei den City Zügen) - gerne. Aber als einzige Möglichkeit bei einem zeitlosen Spielzeug: nogo!
Und in gewisser Weise macht sogar die Nutzung von Standard Batterien Sinn. Auch wenn ich es selber lästig finde. Aber Aaa Batterien kriege ich in 30 jahren noch. Ein fest verbauter akku wäre Schrott.
Auch schlimm: mario ohne gedruckte Anleitung. :-/

Hatte mal Lego Life of George. Eine art Puzzlespiel mit App. Ansicht lustig. Aber natürlich gibts die App lange nicht mehr Bzw läuft auf aktuellen iOS Geräten nicht mehr.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >