Thema:
Re:Brewdog Elvis Juice flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:21.01.21 21:42
Antwort auf:Brewdog Elvis Juice von wolfteam

>Neben meinen Klassikern die ich echt gerne mag wie Breznak oder Budweiser trinke ich auch gerne Hipster IPA, viele sind sehr lecker und das Ausprobieren macht Spaß. Letzten Januar war ich bei Brewdogs hier in Berlin und wir haben uns durch die Karte gesoffen. Alles eigen, das Meiste sehr lecker... Heute im Kaufland dann den Elvis Juice mitgenommen, Brewdog haben die neu im Sortiment.
>
>Lecker, herbe Grapefruit die mit dem hopfigen IPA gut harmoniert und es säuft sich weg. Ist nicht (!) süß aber fruchtiger als ein pures Bier.


Jo, das ist super, wie fast alles von Brewdog. Mein Favorit bleibt aber Punk IPA.

>
>
>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >