Thema:
Biden ist sicher alles andere als perfekt flat
Autor: kellaabaa
Datum:21.01.21 21:08
Antwort auf:US-Politik Part XIII - Land of the Freeaks von JPS

und die Aufgabe die er hat, die USA Bürger wieder zu vereinen / zu Versöhnen und Everybodys Darling im Rest der Welt zu werden wird wohl mehr als eine Amtszeit brauchen, wenn überhaupt.
ABER: Nach nur einem Tag nach 4 Jahren mit diesem Arschloch Trump ist es eine unglaubliche Wohltat den Worten dieses Mannes zu lauschen.
Was für ein derber Kontrast, was auch immer darauf folgt, ich hoffe mal, so einiges.

Man kann ja von Biden halten was man will, aber am ersten Tag im Office den übelsten Schwachfug von 4 Jahren Trump mal eben rückgängig zu machen nötigt mir einen gewissen Respekt ab. ^^
Ich mag das Bernie Inauguration meme und Anthony Fauci ist auch wieder rehabilitiert, Herz, was willste mehr! ;-)
-----------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >