Thema:
Also bei Technik ist Lego für mich aktuell keine Wahl flat
Autor: king_erni
Datum:21.01.21 20:54
Antwort auf:Der Preis ist doch völlig überzogen von Deadly Engineer

Und das empfinde ich schon als echte Schmach für Lego, schließlich ist Technic deren Aushängeschild. Aber wo ich beim Actros, oder selbst noch beim geländegängigen Schwerlastkran wirklich beeindruckt von den Modellen war, lässt mich das aktuell alles sehr, sehr kalt. Dazu kommt dann noch, dass man dank Control+ und App mit den aktuellen Power-Functions nichts anderen mehr bauen kann, weil es die App nicht zulässt. Ja, lol, da wird der Kerngedanke von Lego, man kann aus seinen Teilen immer wieder etwas neues, eigenes bauen, halt komplett ignoriert. Ich finds schade, erfreue mich aber an den guten Alternativen von CaDa und Co. Unfassbar, was da der Drittherstellermarkt alles so her gibt.

Ich hab mich jetzt gut mit ein paar Modellen eingedeckt und werd das dann alles ausfürlich live bauen und nachher ein Fazit-Video dazu drehen. Falls jemand dabei zu sehen möchte, mein Live-Kanal findet ihr hier: [https://www.twitch.tv/kaeptn_baubaer] Diesen Samstag ab 14:00 Uhr bei ich etwas altes Lego StarWars, was ich hier im Forum zu fairen Preisen geschossen habe.


< antworten >