Thema:
Re:Wichtig: Akku Schrauber kannst du knicken flat
Autor: waldmeister
Datum:21.01.21 20:47
Antwort auf:Re:Wichtig: Akku Schrauber kannst du knicken von Cerberus

>>Was Corben sagt ist alles korrekt, würde nur ergänzen, dass du mindestens eine Schlagboahrmaschine brauchst. Je nach "Stein" sogar einen Bohrhammer.
>>Wenn es harter Stein ist, nudelst du selbst mit der Schlagbohrmaschine voll rum und die Löcher werden zu groß.
>>Ohne Schlag (=Akkuschrauber) kannst du knicken.
>>
>>8er Dübel reichen dicke. Davon kommen ja bestimmt 4 Stk in die Wand, da kannst du dann auch nen Elefant dran hängen ;)
>
>Darf ich dazu noch ergänzen, dass man da lieber direkt zu einer Variante mit Kabel greift! Hab einen blauen akku-Bohrschlaghammer von Bosch und muss mir regelmäßig eine Kabel-Makita vom Kumpel leihen...
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dann taugt deine Bosch nichts. Mit Akku hat das nichts zu tun


< antworten >