Thema:
Re:Warst du in Prora? flat
Autor: 677220
Datum:21.01.21 20:42
Antwort auf:Re:Warst du in Prora? von Xtant

>Dürfte wirklich an deiner Vorstellung gelegen haben. Was wolltest du auf Rügen? Wie kommt man ernsthaft auf den Gedanken, da wegen der "Bars und Restaurants" hinzuwollen?
>
>Party macht hier höchstens die Ü60-Generation in Binz.
>Wenn man das meidet, hat man eine Insel, auf der man wunderbar entspannen und >relaxen kann. Und die abseits der paar Hotspots erstaunlich untouristisch wirkt, was >für mich ein dicker Pluspunkt ist.


Also Ossi erinnere ich mich an untouristische Gegenden auf Rügen als ich 5 war (vor 35 Jahren), soll das echt noch so sein? Warst Du dort?

Zum Entspannen, und das muss ich als Ossi zugeben, gibbet im Westen deutlich bessere Inseln: insbesondere Amrum, aber auch Föhr, oder für echte Hardcore-Entspanner: Halligen im Herbst/Winter ;)

>Dadurch schimmert halt auch noch hier und da die DDR durch, was man als trostlos empfinden mag. Ich frage mich eher, wie man nur überall ein zweites Ibiza erwarten kann. *kopfschüttel*


< antworten >