Thema:
Re:What a difference a day makes... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.01.21 17:40
Antwort auf:Re:What a difference a day makes... von gibsy

>aber nicht alles was Trump machte war beschissen, das sollte man nicht vergessen bzw geht im ganzen restlichen kack unter den er als verzapft hatte.

Na dann - was hat er denn so gemacht, was nicht komplett beschissen war?

Kinder einsperren lassen? Sein eigenes Land an den Rand eines Bürgerkrieges gebracht? Rassisten unverhohlen unterstützt? Dem demokratischen System in den USA einen Schaden zugefügt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob das verheilen wird? Durch seine Coronapolitik zig Tote auf dem Gewissen? Mal eben mehr Hinrichtungen durchgejagt als irgendein Präsident vor ihm? Es fast mit jedem langjährigen Bündnispartner verschissen? Zum Teil sehr fragwürdige Begnadigungen erlassen? Der freien Presse mit seinem "Fake News" Geplärre ebenfalls einen massiven Schaden zugefügt?

Ach, mir fällt doch eine Sache ein - bei einem Bankett für Sportler hat er Fast Food auffahren lassen. Das fand ich in der Tat witzig.


< antworten >