Thema:
Re:What a difference a day makes... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.01.21 17:34
Antwort auf:Re:What a difference a day makes... von gibsy

>>>>>aber nicht alles was Trump machte war beschissen, das sollte man nicht vergessen bzw geht im ganzen restlichen kack unter den er als verzapft hatte.
>>>>
>>>>Argh - das "Er hat ja die Autobahnen gebaut!"-Argument. Brrrrrrr...
>>>
>>>Alter sag mal gehts noch????
>>>Wo hab ich ihn jetzt damit verglichen?
>>>Ich bin bestimmt kein Trump Fan aber auch du mußt einfach erkennen das es unter Trump weit weniger Internationale Spannungen gab als unter Obama.
>>
>>LOL! Danke für den Lacher am Nachmittag.
>
>Ja witzig oder??
>Dann kannst du mir ja bestimmt Argumente aufzählen die das Gegenteil beweisen....



Nun, wenn du die internationale Presse liest, einschließlich Deutschland, dann wird dir sicher auffallen, dass nur in Ländern wie Ungarn kein Aufatmen vorhanden ist, dass ein Typ weg ist, der a) mehr Drohnenangriffe als je zuvor fliegen hat lassen, b) zudem die Zahlen nicht mehr veröffentlicht hat und c) mit seiner Aktion im Iran mehr Glück als Verstand hatte, dass dies nicht sofort komplett eskaliert ist.

Und das wird wohl ein paar Gründe haben, meinst du nicht auch?


< antworten >