Thema:
Re:Fand die immer super flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.01.21 17:13
Antwort auf:Fand die immer super von token

>Geile rauchige Stimme, außerdem hat sie dieses reinsteigern total drauf.
>Wenn die was kommentiert hat, klang das immer so als handele es sich nicht um ein Fußballspiel sondern live Kriegsberichterstattung mitten im Granathagel.
>Find ich ja super, mir hundert mal lieber als sachliche Schnarchnasen, Fußball ist Entertainment. Und Krieg!
>Das hat schon gepasst, zumal es imo eine Kunst ist nicht einfach nur rumzuschreien sondern dabei auch authentisch zu wirken. Wobei das bei ihr vielleicht auch authentisch ist. Ihr Kommentar, ich bin schlapp und Halbgas mach ich nicht, fügt sich da gut ins Bild.
>
>Mach et jot.


Ein Tag im Leben von Sabine Töpperwien:

[https://vimeo.com/76134085]

Die "Tooor, Tor in Gladbach!"-Rufe in der Bundesliga-Konferenz auf NDR2 sind legendär.


< antworten >