Thema:
Re:Hmmm...Zocken lohnt sich da eigentlich! flat
Autor: Pezking
Datum:21.01.21 17:13
Antwort auf:Re:Hmmm...Zocken lohnt sich da eigentlich! von TroyMcClure

>>Wieviel kostet der Umtausch?
>>Die Kosten betragen rund 25 Euro.
>>(...)
>>Wie hoch ist das Verwarnungsgeld bei unterlassenem Umtausch?
>>Es drohen 10 Euro Verwarnungsgeld.
>>
>>Ich habe jetzt seit über 25 Jahren einen Führerschein und musste ihn noch nie irgendwo mal vorzeigen...
>
>Hab mich mit der Thematik hier lang auseinandersetzen müssen, da die grauen/rosa Lappen in Spanien die Gültigkeit verlieren, weil sie theoretisch unbegrenzt gültig waren. Musste deswegen meinen umtauschen und in einen spanischen umwandeln, sonst wäre ich hier illegal rumgefahren. Solltest du hin und wieder ins Ausland fahren, würdest du da mit dem Führerschein auf jeden Fall Probleme bekommen (bspw. Mietwagen buchen etc.).


Ja, klar. Aber ich habe noch nie einen Mietwagen gebucht. :-) Und ins Ausland fliege ich oder fahre mit der Bahn.

Hätte das aber ggf. auf dem Radar.

Und werde es vermutlich auch eh pünktlich machen. Wir sind hier schließlich immer noch in Deutschland! ;-)


< antworten >