Thema:
Re:Termin für Personalausweisbeantragung erhalten flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.01.21 17:11
Antwort auf:Re:Termin für Personalausweisbeantragung erhalten von Pfombo

>Ich hatte in HH vier Adressen bisher. A, B, C und D. Bei A hab ich mich noch gemeldet, weil klar, war ja Zuzug. B und C auch nich mehr. Aber als ich bereits 6 oder 7 Jahre in C wohnte, hab ich nen neuen Reisepass machen lassen, und zusätzlich gesagt "Ach und ich möchte mich auch gleich ummelden, hab ich leicht versäumt". Tja und da kam das alles raus und ich wurde überführt :)
>
>Der Perso lief erst ab, als ich schon ne Zeit lang in D wohnte, und wo ich mich auch rechtzeitig umgemeldet hab. Auf dem alten, abgelaufenen Perso is also schon meine aktuelle Adresse.
>
>Wenn das die Frage beantwortet, alles total verwirrend :)


Ja, verwirrend. Was passiert 6 oder 7 Jahren mit Post vom Amt, Finanzamt usw.? Hast Du stumpf den längsten Nachsendeantrag der Nachkriegsgeschichte eingerichtet und bezahlt?


< antworten >