Thema:
Re:What a difference a day makes... flat
Autor: Pezking
Datum:21.01.21 16:47
Antwort auf:Re:What a difference a day makes... von moishe maseltov

>>>>>>>>>Eventuell merken auch einige, dass sie gar keine Amerikaner sind
>>>>>>>>
>>>>>>>>Bei dem Konsumverhalten hier im Forum hat der US Kulturimperialismus jedenfalls leichtes Spiel die Leute zu indoktrinieren.
>>>>>>>
>>>>>>>Ist ja nicht nur im Forum so. Aber es ist echt traurig
>>>>>>
>>>>>>Oder man sieht Kultur als etwas Globales das sich ständig formt und ändert und nicht als etwas Starres und in Landesgrenzen Eingepferchtes dass man fesseln und hüten muss.
>>>>>
>>>>>Wenn man zu 90% Amizeug konsumiert ist es nicht global
>>>>
>>>>Ich konsumiere Deutsches, Japanisches, Amerikanisches, Französisches, Britisches, Norwegisches, Israelisches, Schwedisches etc..
>>>>
>>>>Und alle inspirieren sich untereinander und miteinander und durcheinander. Embrace it, don't fight it.
>>>
>>>Das ist schön, aber willst du allen Ernstes behaupten  dass dies die meisten tun? Trifft weder aufs Forum noch auf den Mainstream zu
>>
>>Eigentlich schon. Dir ist wohl oft nicht klar wie international diverse Serien und Filme sind.
>
>Also wenn im Filme-Forum eine Nicht-Disney-Produktion gepostet wird ist das schon eine Rarität


Das ist Quatsch mit Soße.


< antworten >