Thema:
Re:What a difference a day makes... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:21.01.21 16:39
Antwort auf:Re:What a difference a day makes... von Gaius B.

>>>Ich konsumiere Deutsches, Japanisches, Amerikanisches, Französisches, Britisches, Norwegisches, Israelisches, Schwedisches etc..
>>>
>>>Und alle inspirieren sich untereinander und miteinander und durcheinander. Embrace it, don't fight it.
>>
>>Das ist schön, aber willst du allen Ernstes behaupten  dass dies die meisten tun? Trifft weder aufs Forum noch auf den Mainstream zu
>
>Wer erinnert sich schließlich nicht an die legendären Threads zur Norwegischen-Politik I-XIII oder das Mitfiebern im Forum ob in Israel Netanjahu mal endlich in Rente geht?


Du verwechselst da gerade Politik und Kultur. Die haben zwar Überschneidungen aber Kultur ist weitaus mehr. In der Politik ist natürlich das was die Mächtigen und Gefährlichen tun relevanter als das was die Ohnmächtigen und Kleinen tun. Wo waren Deine Beiträge zur Präsidentschaftswahl in Burkina Faso im November?


< antworten >