Thema:
Re:Termin für Personalausweisbeantragung erhalten flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.01.21 16:20
Antwort auf:Termin für Personalausweisbeantragung erhalten von Pfombo

>Abgelaufen seit 2016. Ich will nicht wissen, was da passiert, ich komm bestimmt in den Knast.
>
>War schon saumäßig unangenehm, als die mich beim selben Bezirksamt dabei ertappt haben, dass ich mich ma 8 Jahre lang nich umgemeldet habe, als ich innerorts umgezogen war...
>
>- Bezirksamtfrau: "Seit wann sind sie in der neuen Wohnung in der Kakastraße, Herr Pfombo?"
>- Herr Pfombo: "Öh ja, bin ein bisschen spät dran, so vor 6 Monaten ca."
>- Bezirksamtfrau: "Aha, äh... aber ich seh hier, ihre letzte Meldung war im Blablaweg 1 vor 8 Jahren... da kann was nicht stimmen... wo haben sie denn nach dem Blablaweg 1 gewohnt?!?!?"
>- *schwitz* "Also ähm... Popoplatz 10..."
>- Bezirksamtfrau: "DA DRÜBEN?!?!?" - und zeigt mit dem Finger ausm Fenster, denn das Bezirksamt ist am Popoplatz 11 - "UND DA SIND SIE NICH MA EBEN RÜBERGEKOMMEN?!"


Hä? Das ist doch dann nicht nur Perso, sondern allgemein warst Du nicht dorthin gemeldet? 8 Jahre?


< antworten >