Thema:
Re:Termin für Personalausweisbeantragung erhalten flat
Autor: 677220
Datum:21.01.21 15:32
Antwort auf:Termin für Personalausweisbeantragung erhalten von Pfombo

>Abgelaufen seit 2016. Ich will nicht wissen, was da passiert, ich komm >bestimmt in den Knast.

Bei 4-5 Jahren würde ich als Meldestelle ein Bußgeld verhängen. Meiner war seinerzeit auch abgelaufen, aber imho war die Dame kulant.

>War schon saumäßig unangenehm, als die mich beim selben Bezirksamt dabei >ertappt haben, dass ich mich ma 8 Jahre lang nich umgemeldet habe, als ich >innerorts umgezogen war...
>
>- Bezirksamtfrau: "Seit wann sind sie in der neuen Wohnung in der Kakastraße, Herr Pfombo?"
>- Herr Pfombo: "Öh ja, bin ein bisschen spät dran, so vor 6 Monaten ca."
>- Bezirksamtfrau: "Aha, äh... aber ich seh hier, ihre letzte Meldung war im Blablaweg 1 vor 8 Jahren... da kann was nicht stimmen... wo haben sie denn nach dem Blablaweg 1 gewohnt?!?!?"
>- *schwitz* "Also ähm... Popoplatz 10..."
>- Bezirksamtfrau: "DA DRÜBEN?!?!?" - und zeigt mit dem Finger ausm Fenster, denn das Bezirksamt ist am Popoplatz 11 - "UND DA SIND SIE NICH MA EBEN RÜBERGEKOMMEN?!"
>
>Ich wär am liebsten heulend rausgerannt.
>
>Weiß auch immer noch nich genau, wie die das nachvollziehen konnten damals.
>
>Ich bin echt so ein Lappen, was sowas angeht.


< antworten >