Thema:
Re:What a difference a day makes... flat
Autor: Gaius B.
Datum:21.01.21 15:29
Antwort auf:Re:What a difference a day makes... von moishe maseltov

>Eventuell merken auch einige, dass sie gar keine Amerikaner sind

Bei dem Konsumverhalten hier im Forum hat der US Kulturimperialismus jedenfalls leichtes Spiel die Leute zu indoktrinieren. Was mich an einen bizarren Beitrag auf StockTwits letztes Jahr erinnert, als ein Typ in gebrochenem Englisch irgendwas davon faselte, dass der aufkeimende Kommunismus in Michigan im allgemeinen und Kamala Harris im besonderen unbedingt aufgehalten werden müssen. Als ich ihn fragte ob er denn Angst hätte von Kamala höchstpersönlich auf eine Sonderschule verwiesen zu werden um erst mal vernünftiges Englisch zu lernen, kam nur die kurze Antwort dass ich die Schnauze halten soll und er in Portugal leben würde.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >