Thema:
Re:Wo hast du den her? flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.01.21 15:16
Antwort auf:Re:Wo hast du den her? von Pfombo

>>>>Braucht man nicht einen gültigen Personalausweis, um den Reisepass zu beantragen?
>>>
>>>Der Reisepass wurde beantragt, als der Perso noch gültig war, und hält noch zwei Jahre.
>>
>>Aber das wäre dann doch noch die alte Adresse?
>
>Im Reisepass steht gar keine Adresse. Zumindest bei mir. Kenn ich auch nich anders.


Ach ja, stimmt es gab doch mal eine Sache, wo ich Probleme mit dem Reisepass hatte. Das war in einer Postfiliale, wo man mir das Paket zunächst nicht geben wollte, da im Pass ja keine Adresse steht. Blieb dann aber nur bei dem Hinweis und ich habe dann wirklich noch die Meldeschein rausgesucht und das nächste Mal mitgenommen, aber wurde nie weder deshalb angesprochen.


< antworten >